Zweites Fleiner Feriensportfest

Vier Neckarsulmer Siege


Auch beim zweiten Fleiner Feriensportfest konnten die Neckarsulmer Leichtathleten mit vier Siegern überzeugen.

Bei den Schülerinnen W15 lag einmal mehr Jessica Seidl ganz vorne, die über die 300 Meter-Distanz mit neuer Bestzeit von 43,62 Sekunden gewann. In der Klasse der Schülerinnen W13 gewann Nathalie Schürmann über 75 Meter mit 10,73 Sekunden - wo über dieselbe Distanz bei den Schülern M12 auch Daniel Nadarzinski mit neuer Bestleistung von 10,71 Sekunden gewann. Einen weiteren Neckarsulmer Sieg steuerte noch Johannes Vogel im Speerwerfen der männlichen B-Jugend bei, der in Flein das Gerät auf die Weite von 42,18 Meter schleuderte. Zu guter Letzt belegte noch vom SVN-Team Julia Heisig bei den Schülerinnen W15 über 100 Meter in 13,53 Sekunden, Rang vier. (khl)


Ergebnisse